Man nehme Schüler und Schülerinnen der 2. Jahrgänge der Kremser und Zwettler Informationstechnologie, ein Top-Hotel in Finkenberg im Zillertal, eine Riesenportion Neuschnee, ausgeglichene Begleitlehrer, einen erfahrenen Leiter und der Schikurs wird für alle ein schönes und sportliches Wintererlebnis.

Mag. Dieter Kienbacher organisierte auch heuer wieder vor Weihnachten die beliebte Sportwoche in den Zillertaler Alpen. Täglich wurde je nach Wetterlage und Sichtverhältnissen das optimale Schigebiet ausgewählt. Die optimalsten Bedingungen und Pistenverhältnisse herrschten heuer am Hintertuxer Gletscher, in der Zillertal Arena und in Finkenberg.

Nach 5 Tagen und vielen gefahrenen Pistenkilometern wären viele gerne noch länger geblieben. Und weil es so schön war, werden sicher zahlreiche ITler nächstes Jahr wieder mit dabei sein wollen, um ihre Lines durch die Zillertaler Schipisten zu ziehen. Ski heil!