Das Ballkomitee der HTL Krems lud am 16. März zum Maturaball in die Österreichhallen. Der Ball unter dem Motto “The Wolves of Alauntalstreet” (Die Wölfe der Alauntalstraße) lockte wieder sehr viele Gäste an. Unter der Leitung von Christian Lauer organisierte das 6-köpfige Ballkomitee mit Zach Kevin, Weissensteiner Philipp, Kalcher Daniel, Steininger Lukas und Binder Julian einen rundum gelungenen Ball.

Der Eintanz der AbsolventInnen war schwungvoll und gelungen einstudiert von der Tanzschule Völker.

Direktor Andreas Prinz begrüßte die zahlreichen Ehrengäste, mit dabei waren unter anderem Landtagsabgeordneter Josef Edlinger, Vizebürgermeister und HTL-Absolvent Erwin Krammer, Diözesanschulleiter “Churchy” Kirchner, der Leiter der IT Didaktik des Bildungsministeriums Martin Bauer sowie die Direktoren der Kremser Schulen Sabine Hardegger (HLM|HLW), Birgit Wagner (HLF), Gernot Hainzl (HAK), Barbara Faltl (BORG) und Bärbel Jungmeier (Piaristengymnasium).
Die Band Impulse Event Music sorgte für die musikalische Begleitung des Abends.

Die von Lukas Steininger organisierte Mitternachtseinlage in Form einer Journalsendung mit “Börsen-Birgit” und “Aktien-Anton” sowie dem “Wetter-Willy” – kombiniert mit Tanzeinlagen – war gelungen.


[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]