Allgemein

Eternit neu: „Swisspearl Trophy“ 2024

Mit den Ergebnissen von einem Schuljahr Arbeit im Gepäck machten sich alle 4.Klassen auch heuer wieder zur diesjährigen Verleihung der “Swisspearl Trophy”-Preise nach Vöcklabruck ins Zementfaserplattenwerk auf. Der von der Firma Swisspearl gebotene Rahmen für den österreichweiten Kreativwettbewerb für HTLs der Bautechnik ließ nichts zu wünschen übrig: ausreichend Flächen zur Präsentation der Plakate, Modelle und Videos, eine Band zur musikalischen Umrahmung, Getränke nach Wahl und auch für die kulinarische Versorgung war gesorgt. Den zahlreichen Preisträger:innen wurden auf der großen Bühne ihre gewonnenen Preise überreicht. Je nach Themenstellung, die von einem Bibliotheksgebäude über ein Gebäude für Start-ups bis zu einer Bike-Station reichte, punkteten die Schüler:innen mit ihrem Können. Schon während der Jurierung in der Schule wurde bemerkt, was für außergewöhnlich tolle Projekt heuer ausgearbeitet wurden!

Wir gratulieren allen Preisträger:innen und bedanken uns für das wertschätzende Engagement seitens Swisspearl, eine Plattform für eine gelungene Kooperation zwischen Industrie und Schule zu bieten.

Allgemein

Native Speaker Week

Allgemein

Mental-Health-Days

Allgemein

IN:GENIE:UR

Allgemein

Exkursionstage 3BHBT

Allgemein

Tiefbau-Exkursion

Allgemein

NÖ-Teens

Allgemein

Firmenmesse

Allgemein

Schulanfang 1CHBT

Allgemein

CAE-Prüfung

Allgemein

Valencia 4ZHBT

Allgemein

NÖ-Kids

Allgemein

Besuch aus Irland

Allgemein

Fußballturniere

Allgemein

HTL Krems goes BIM

Allgemein

Dank und Anerkennung

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.